

Frühwirth Daniel #7
Am Samstag den 15.03 2008 um halb neun abends gings los Richtung LIDO de POMPOSA (Italien). Mit von der Partie war die Familie Palmi, Papa und natürlich ICH. Logisch oder!!! Nach 10 Stunden fahrt (danke an unseren Super Chaffeur Geri, dem Wohnwagenbesitzer Didi und Papas tollen VW Bus, der uns ohne Probleme die 1400km hin und retour gebracht hat) hatten wir es endlich geschafft und so um 6 uhr früh kamen wir in Pomposa an.
Mein Kumpel Geri (der harte Knochen) hat nach einem Frühstücksbier mit Papa (wem den sonst) unsere Bike´s ausgeladen und die beiden machten sich dann sofort daran unser Profifahrerlager aufzubauen. Ich kann nur sagen, dass das Training der Hammer war. Also ein traumhaftes Wetter für März (siehe Diashow). Nur am Dienstag war für ca. 3 Stunden Regen angesagt. Die ganzen Warmduscher blieben in ihren Wohnwagen. Nur zwei Mühlviertler, die aufbrachen um den Italienern zu zeigen das Motorräder auch im Regen funktionieren, gaben auf der Strecke Vollgas. Die Spagettis haben schön geguckt wie ich das Bike im ärgsten Regen um die Strecke jagte und Geri hinter mir........OK nicht immer, nur dann wenn er gerade nach einem Sturz wieder aufstand und weiterfuhr. Geri hatte sozusagen leichte Gripprobleme .
Mein Resümee über das Training: Geri und ich verfuhren in den 4 Tagen fast 30 Liter Benzin und genau soviele Blaue Flecken dürfte Geri bei seinen 15 Abflügen produziert haben
Danke an alle die dabei waren und Bätsch an die Daheimgebliebenen.
Also zum Schluß kann ich nur Sagen......tolle Strecke, tolle Leute, grauslige Pizza
Euer Dani
Am 1 März bin ich mit meinen Kollegen den Rubi Clan bei der ärgsten Sturmwarnung nach St.Pantaleon(Salzburg)zum Trainieren aufgebrochn.Die Strecke dort is der Hammer und hat einen Wahnsinns Grip (ausser fürn Nicki weil denn hatts 4 mal zrissn, siehe Video).Papa und Geri haben auf meinem Bike neue Reifen zum Testen montiert,Ich war am Anfang nicht erfreut darüber aber wenn sich das Personal was in den Kopf setzt ist das so.Nach ein paar vorsichtigen Runden mit den neuen Gummis gab ich mächtig Gas und war auch Sturzfrei bis zum letzten Turn!!!. Wie immer wenns heist das letzte mal Fahren da Papa hat eigentlich schon alles eingepackt gehabt wollt ich noch ein Spassrennen mit den Rubis machn, ich bin hinten geblieben um die Linie zu studieren is da NICKI wieder einmal Müde geworden auf der Strecke und hatt sich niedergelegt und wie bei Brüdern üblich da SALI gleih mit.Ich mit einen Hurra (Gefühlte 300km/h)heranbrausent konnte nicht mehr Bremsen stellte das Bike noch schnell auf zischte durch die Zwei hindurch ,wurde jedoch dann durch die Bande sehr sehr unsanft in weiten Bogen auspuckent abgeworfen.Somit Ar...karte gezogen und das Bike Steckte in der Bande fest.Papa war sehr erfreut darüber das die NEU Lackierte Verkleidung kaputt ist aber er braucht ja eh eine beschäftigung sunst wierd erm eh Fad(und in Chri a)
So das war mein sunst voll cooler Tag in Salzburg Bis Bald Euer DANI